Krocket

Das traditionelle und anspruchsvolle Geschicklichkeitsspiel aus dem 16. und 17. Jahrhundert ist immer noch eines der beliebtesten Spiele für draußen. Wer seine Kugel als erstes durch alle Tore schlagen konnte, gewinnt. Mit jeder Runde können die Tore neu in den Rasen gesteckt werden, so dass das Spiel nie langweilig wird.
Spiel 4056.0
Spiel 4056.0
Art-Nr: 4056
Alterskategorie: ab 4 Jahren
Genres: Aussen- und Bewegungsspiele
Anzahl Mitspieler: 2-8
Hersteller: BEA Versand
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Verfügbar
Spiel Reservieren

Spiel Reservieren

Spiel:
Kundennummer: (Falls vorhanden)
Vorname / Name:*
E-Mail Adresse:*
Reservieren ab:
sofort sobald das Spiel bereit ist, werden Sie von uns benachrichtigt, ebenso wenn weitere Reservationen für das Spiel bestehen
Zusätzliche Angaben:
Kosten: Reservationspauschale CHF 2.-- (zusätzlich zur Ausleihgebühr)