Käpt'n Sharky Abenteuer auf der Schatzinsel

Capt'n Sharky und seine Mannschaft haben nach langer Reise die Schatzinsel des berüchtigten Piraten Bill entdeckt, auf der wertvolle Edelsteine verborgen sind. Leider ist die Schatzkarte lückenhaft, so dass Capt'n Sharky und seine Mannschaft vielen Hinweisen nachgehen müssen, um an die begehrten Steine zu kommen. Das Öffnen jeder einzelnen Schatzkiste birgt eine neue Überraschung. Unglücklicherweise ist bei der Landung auf die Insel auch noch das Beiboot zerschellt. Wie bekommen die eifrigen Schatzsucher nun die wertvollen Schätze auf Ihr Piratenschiff? Aber auch da hat Capt'n Sharky eine clevere Idee!
Spiel 1804.0
Spiel 1804.0
Spiel reservieren
Art-Nr: 1804
Alterskategorie: ab 5 Jahren
Genres: Gesellschaftsspiele
Anzahl Mitspieler: 2-4
Hersteller: Die Spiegelburg
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Verfügbar