Titus Tentakel

Auf einer fernen Insel lockt ein sagenhafter Goldschatz, der von dem riesigen Kraken Titus Tentakel bewacht wird. Also müssen die Piraten auf dem Weg vorsichtig um ihn herumsegeln. Denn wenn Titus Tentakel sie entdeckt, streckt er blitzschnell seine Krakenarme aus und stößt die Schiffe vom Spielplan. Der Clou dieses HABA-Spiels ist der das 3-D-Modul in der Mitte des Spiels. Die Arme werden durch Luftdruck bewegt. Eine Batterie ist bei daher nicht nötig. Das Würfelglück entscheidet, wie weit man seine Schiffe ziehen darf und wann Titus Tentakel zum Einsatz kommt. Aber Vorsicht: Die Arme des Kraken können auch die eigenen Schiffe treffen. Aber keine Sorge, vom Hafen aus stechen sie erneut in See auf der Jagd nach dem Goldschatz.
Spiel 1785.0
Spiel 1785.0
Art-Nr: 1785
Alterskategorie: ab 4 Jahren
Genres: Gesellschaftsspiele
Spieldauer: ca. 15 Min.
Anzahl Mitspieler: 2-4
Hersteller: Haba
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 3.00
Verfügbarkeit: Ausgeliehen bis 25.09.2020
YouTube Spiel Reservieren

Spiel Reservieren

Spiel:
Kundennummer: (Falls vorhanden)
Vorname / Name:*
E-Mail Adresse:*
Reservieren ab:
sofort sobald das Spiel bereit ist, werden Sie von uns benachrichtigt, ebenso wenn weitere Reservationen für das Spiel bestehen
Zusätzliche Angaben:
Kosten: Reservationspauschale CHF 2.-- (zusätzlich zur Ausleihgebühr)