Weltreise

Im Familienspiel „Weltreise“ geht es zu den schönsten Plätzen der Welt. Zufällig verteilte Städtekarten bestimmen eine stets neue, für jeden Spieler unterschiedliche Reiseroute. Jetzt heißt es: clever planen. Über Paris, New York erst mal nach Miami - oder besser über Chicago nach Tokio …? Auf jeden Fall fordert die große Tour Taktik und etwas Würfelglück. 173 lohnende Ziele warten auf die Spieler, darunter Pflichtreiseziele und freie Reiseziele, die zusätzliche Punkte bringen. Unterwegs ist es möglich, die Mitspieler mit Aktionskarten von ihrer Reiseroute abzubringen und zu sich einzuladen. Oder seine eigene Route abzukürzen, indem man einen anderen Spieler besucht oder ein ungünstig gelegenes Ziel einfach austauscht. Gewonnen hat die „Weltreise“, wer als Erster nach allen Reisezielen wieder am Ausgangsort angekommen ist und die meisten Punkte gesammelt hat. Und wer während des Spiels die Infotexte auf den Städtekarten liest, bereist nicht nur die Welt, sondern lernt auch noch viel Wissenswertes über London, Bangkok und Co. Jedes Spiel ist wieder eine ganz neue, spannende Weltreise, bei der es viel Sehens- und Wissenswertes zu entdecken gibt.
Spiel 1538.0
Spiel 1538.0
Art-Nr: 1538
Alterskategorie: ab 8 Jahren
Genres: Gesellschaftsspiele, Lernspiele und Mini-Lük
Anzahl Mitspieler: 2-6
Hersteller: Ravensburger
Autor: Jochen Zeiss
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 3.00
Verfügbarkeit: Verfügbar
YouTube Spiel Reservieren

Spiel Reservieren

Spiel:
Kundennummer: (Falls vorhanden)
Vorname / Name:*
E-Mail Adresse:*
Reservieren ab:
sofort sobald das Spiel bereit ist, werden Sie von uns benachrichtigt, ebenso wenn weitere Reservationen für das Spiel bestehen
Zusätzliche Angaben:
Kosten: Reservationspauschale CHF 2.-- (zusätzlich zur Ausleihgebühr)