Camel Up: Gut gepackt!

In Camel Up: Gut gepackt! schlüpft ihr in die Rolle von Karawanen-Händlern, die um den Zugang zu den besten Märkten und Waren wetteifern. Jeder von euch hat vier Kamele, die unterschiedlich viele Waren tragen können. Die Waren erhaltet ihr von Marktständen, an denen es auch die eine oder andere Überraschung geben kann.

Bietet um das Recht, zuerst einen Stand auswählen zu dürfen und beladet eure Kamele. Aber Vorsicht: Jedes Kamel kann nur eine Art von Ware tragen und wenn ihr zu viel auf seinen Rücken ladet, fällt alles in den Wüstensand.

Sobald ihr mit eurer Karawane auf dem Markt ankommt, zeigt sich, wer clever eingekauft hat: Habt ihr die nötigen Warenkombinationen und Mindestmengen, um ein fantastisches Geschäft abzuschliessen? Der Spieler, der am Ende des Spiels den meisten Reichtum angehäuft hat, gewinnt.
Spiel 10267.0
Spiel 10267.0
Spiel reservieren Spielanleitung
Art-Nr: 10267
Alterskategorie: ab 8 Jahren
Genres: Gesellschaftsspiele
Spieldauer: 45 Minuten
Anzahl Mitspieler: 3 bis 5
Hersteller: Pretzel Games
Autor: Anna Oppolzer, Stefan Kloss
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 3.00
Verfügbarkeit: Ausgeliehen bis 19.02.2022