Good Night, Bunnies!

Good Night, Bunnies! ist ein kooperatives Spiel, bei dem es darum geht, abends die kleinen Häschen auf der Wiese einzufangen und ihre Ställe abzuschließen. Doch das ist gar nicht so leicht, wenn ständig wieder ein paar neue Hasenohren aus einem der vielen Erdlöcher auftauchen. Je mehr Ställe die Kinder bis zum Spielende schließen konnten, desto bessere Hasenhüter sind sie.
Spiel 10188.0
Spiel 10188.0
Art-Nr: 10188
Alterskategorie: ab 5 Jahren
Genres: Gesellschaftsspiele
Spieldauer: ca. 20 Min
Anzahl Mitspieler: 2 bis 4
Hersteller: Huch Verlag
Autor: Asger Harding; Daniel Skjold Pedersen
Grafik/Illustration: Thomas Hussung
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 3.00
Verfügbarkeit: Ausgeliehen bis 23.01.2021
YouTube Spiel Reservieren

Spiel Reservieren

Spiel:
Kundennummer: (Falls vorhanden)
Vorname / Name:*
E-Mail Adresse:*
Reservieren ab:
sofort sobald das Spiel bereit ist, werden Sie von uns benachrichtigt, ebenso wenn weitere Reservationen für das Spiel bestehen
Zusätzliche Angaben:
Kosten: Reservationspauschale CHF 2.-- (zusätzlich zur Ausleihgebühr)