Mops Royal

Eure Majestät Mops King Henry lädt auf seinen königlichen Hof ein, um seine Besitztümer neu zu verteilen. Dabei erhält jeder Spieler den gleichen Satz Karten. Nun heisst es Runde für Runde einen Gegenstand auszulegen. Die Aufgabe besteht darin, gleiche Symbole und/ oder gleiche Farben nebeneinander anzulegen. Der Spieler entscheidet selbst, ob er lieber schnell Punkte einheimsen möchte oder auf Risiko spielt, um grössere Sprünge machen zu können. Schafft er es, eine der möglichen Kartenkombinationen auszulegen, kann er mit seinem Mops weiterziehen. Wer am Ende die meisten Punkte einsammeln konnte, ist Sieger und erhält die besondere Gunst von Mops King Henry.
Spiel 10186.0
Spiel 10186.0
Art-Nr: 10186
Alterskategorie: ab 8 Jahren
Genres: Gesellschaftsspiele
Spieldauer: 20-30 min
Anzahl Mitspieler: 2 bis 4
Hersteller: Noris Spiele
Autor: Günter Burkhardt
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Verfügbar
YouTube Spiel Reservieren

Spiel Reservieren

Spiel:
Kundennummer: (Falls vorhanden)
Vorname / Name:*
E-Mail Adresse:*
Reservieren ab:
sofort sobald das Spiel bereit ist, werden Sie von uns benachrichtigt, ebenso wenn weitere Reservationen für das Spiel bestehen
Zusätzliche Angaben:
Kosten: Reservationspauschale CHF 2.-- (zusätzlich zur Ausleihgebühr)