Omerta

Alkohol verkaufen während der Prohibition? Pass bloss auf, dass du nicht dabei erwischt wirst! Versuche in Omerta, so viele Flaschen wie möglich loszuwerden. Die Gangster können dir behilflich sein, sie könnten dich aber auch Punkte kosten. Wenn du dir sicher bist, dass dein Punktestand niedrig genug ist, um unbeachtet an den Kontrollen vorbeizugleiten, ruf «Omerta!». Doch Vorsicht: Dafür musst du eine grosse Beobachtungs- und Deduktionsgabe an den Tag legen.
Das erste Spiel aus dieser neuen Kollektion ist schnell erlernt, doch nicht einfach zu knacken – genau das Richtige für Spielerinnen und Spieler, die Brainburner lieben und ein Kartenspiel mit einem Plus suchen. Das hochwertige Design und die handlichen Karten in etwas grösserem Format machen die neue Kollektion auch optisch zum Hingucker.
Spiel 10151.0
Spiel 10151.0
Art-Nr: 10151
Alterskategorie: ab 10 Jahren
Genres: Gesellschaftsspiele
Spieldauer: 30
Anzahl Mitspieler: 3 - 5
Hersteller: Helvetiq
Autor: Adrien Dumont & Timothée Rignault
Grafik/Illustration: Timothée Rignault
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 1.00
Verfügbarkeit: Verfügbar
YouTube YouTube Spiel Reservieren

Spiel Reservieren

Spiel:
Kundennummer: (Falls vorhanden)
Vorname / Name:*
E-Mail Adresse:*
Reservieren ab:
sofort sobald das Spiel bereit ist, werden Sie von uns benachrichtigt, ebenso wenn weitere Reservationen für das Spiel bestehen
Zusätzliche Angaben:
Kosten: Reservationspauschale CHF 2.-- (zusätzlich zur Ausleihgebühr)