Brains Family - Burgen und Drachen

Puzzlespiel für Einzelspieler wird jetzt zum Familienspiel: Die Spieler wetteifern darum, mächtige Drachen zu bekämpfen und sagenhafte Burgen zu erreichen. Zu Beginn einer Runde wird eine Abenteuerkarte aufgedeckt, die die Positionen von Drachen und Burgen auf den Spielbrettern anzeigt. Nun müssen die Spieler alle gleichzeitig versuchen, mithilfe der Wegeplättchen ihre Ritterfigur zu allen Burgen reisen zu lassen und dabei schneller zu sein als die anderen. Wer die richtige Antwort findet, gewinnt die Runde. Doch während der Kampf gegen den Drachen zunächst noch optional ist, wird er zu Pflicht für jeden, der eine Runde gewonnen hat. Der Spieler, der zuerst drei Runden für sich entscheiden konnte, gewinnt.
Spiel 10122.0
Spiel 10122.0
Art-Nr: 10122
Alterskategorie: ab 8 Jahren
Genres: Gesellschaftsspiele
Spieldauer: ca. 30 Min
Anzahl Mitspieler: 2 bis 4
Hersteller: Pegasus
Autor: Reiner Knizia
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Ausgeliehen bis 31.07.2020
YouTube Spiel Reservieren

Spiel Reservieren

Spiel:
Kundennummer: (Falls vorhanden)
Vorname / Name:*
E-Mail Adresse:*
Reservieren ab:
sofort sobald das Spiel bereit ist, werden Sie von uns benachrichtigt, ebenso wenn weitere Reservationen für das Spiel bestehen
Zusätzliche Angaben:
Kosten: Reservationspauschale CHF 2.-- (zusätzlich zur Ausleihgebühr)