Honga

Der Säbelzahntiger-Clan sucht ein neues Oberhaupt! Aber nur wer die meisten Vorräte sammelt, erfolgreich Tauschhandel betreibt und den alten Naturgöttern huldigt, erweist sich als würdig. Doch eines darf man niemals und unter keinen Umständen vergessen: sich um Honga kümmern! Denn wer den Säbelzahntieger vergisst, dem frisst er den Vorrat weg.
Spiel 10121.0
Spiel 10121.0
Art-Nr: 10121
Alterskategorie: ab 8 Jahren
Genres: Gesellschaftsspiele
Spieldauer: 45 Min
Anzahl Mitspieler: 2 bis 5
Hersteller: HABA
Autor: Günter Burkhardt
Grafik/Illustration: Stephanie Böhm
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 3.00
Verfügbarkeit: Verfügbar
Erklärvideo Spiel Reservieren

Spiel Reservieren

Spiel:
Kundennummer: (Falls vorhanden)
Vorname / Name:*
E-Mail Adresse:*
Reservieren ab:
sofort sobald das Spiel bereit ist, werden Sie von uns benachrichtigt, ebenso wenn weitere Reservationen für das Spiel bestehen
Zusätzliche Angaben:
Kosten: Reservationspauschale CHF 2.-- (zusätzlich zur Ausleihgebühr)