Pummeleinhorn - Die fiesen Keksdiebe (Werwölfe)

Basierend auf dem Welterfolg "Werwölfe". Es ist ein wunderbarer Tag in Pummelland. Bisu knabbert an einem Keks, Purricorn putzt sich ihr flauschiges Fell und Pummel… ja, was macht eigentlich Pummel? Der sieht gerade nach, ob der Keksvorrat sicher im geheimen Versteck liegt. Doch was sie alle noch nicht ahnen: dreiste Keksdiebe haben sich unter die Dorfbewohner des Pummellandes gemischt. In Pummeleinhorn – Die fiesen Keksdiebe gehen sie des Nachts auf die Jagd nach dem Keksvorrat. Dafür suchen sie jede Runde einen Bewohner des Pummellandes auf, der dadurch aus dem Spiel ausscheidet. Werden Pummel und seine Freunde es schaffen die gemeinen Keksdiebe zu entlarven, bevor diese den Keksvorrat gefunden haben?
Spiel 10095.0
Spiel 10095.0
Art-Nr: 10095
Alterskategorie: ab 8 Jahren
Genres: Gesellschaftsspiele
Spieldauer: lang über 60 Min
Anzahl Mitspieler: 6 bis 24
Hersteller: Pegasus
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 1.00
Verfügbarkeit: Verfügbar
Spiel Reservieren

Spiel Reservieren

Spiel:
Kundennummer: (Falls vorhanden)
Vorname / Name:*
E-Mail Adresse:*
Reservieren ab:
sofort sobald das Spiel bereit ist, werden Sie von uns benachrichtigt, ebenso wenn weitere Reservationen für das Spiel bestehen
Zusätzliche Angaben:
Kosten: Reservationspauschale CHF 2.-- (zusätzlich zur Ausleihgebühr)