Cluedo Harry Potter

Ein Freund ist verschwunden! In der Rolle von Harry, Ron, Hermine, Ginny, Luna oder Neville musst du herausfinden, wer dahinter steckt, womit es geschah und wo der Schüler angegriffen wurde. War es Fenrir Greyback im Verbotenen Wald mit einem verhexten Besen? Fliege durch die Kamine der Zauberwelt, aber Vorsicht: Die Zugänge zum Flohnetzwerk ändern sich und vielleicht erscheint sogar das Dunkle Mal... Wer das Rätsel gelöst hat, geht in den Fuchsbau, erhebt Anklage und gewinnt das Spiel.
Spiel 10090.0
Spiel 10090.0
Art-Nr: 10090
Alterskategorie: ab 9 Jahren
Genres: Gesellschaftsspiele
Anzahl Mitspieler: 3-5
Hersteller: Hasbro
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 3.00
Verfügbarkeit: Reserviert ab 10.12.2019
Spiel Reservieren

Spiel Reservieren

Spiel:
Kundennummer: (Falls vorhanden)
Vorname / Name:*
E-Mail Adresse:*
Reservieren ab:
sofort sobald das Spiel bereit ist, werden Sie von uns benachrichtigt, ebenso wenn weitere Reservationen für das Spiel bestehen
Zusätzliche Angaben:
Kosten: Reservationspauschale CHF 2.-- (zusätzlich zur Ausleihgebühr)