Mr. Jack - New York

London, 19. November 1888: Im Zuge der Ermittlungen gegen "Jack the Ripper" wird Francis J. Tumblety, ein sich als Arzt ausgebender Hochstapler, verhaftet, dann aber gegen Kaution wieder auf freien Fuss gesetzt. Er flüchtet daraufhin in die Vereinigten Staaten.
New York, Manhattan, Januar 1889: Von den britischen Kollegen verständigt, macht sich die New Yorker Polizei auf die Suche nach Tumblety. Zeugen wollen ihn in Manhattan gesehen haben, und Verbrechen werden begangen, die ganz seine Handschrift tragen. Die Polizei bittet daraufhin die bekanntesten Persönlichkeiten der Stadt um Mithilfe. Ist Tumblety wirklich der Ripper? Und wenn nicht, unter welcher Identität verbirgt er sich? Darum geht es in "Mr. Jack in New York".
Spiel 10087.0
Spiel 10087.0
Art-Nr: 10087
Alterskategorie: Erwachsene
Genres: Gesellschaftsspiele
Spieldauer: 30 min
Anzahl Mitspieler: 2
Hersteller: Hurrican
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Verfügbar
Spiel Reservieren

Spiel Reservieren

Spiel:
Kundennummer: (Falls vorhanden)
Vorname / Name:*
E-Mail Adresse:*
Reservieren ab:
sofort sobald das Spiel bereit ist, werden Sie von uns benachrichtigt, ebenso wenn weitere Reservationen für das Spiel bestehen
Zusätzliche Angaben:
Kosten: Reservationspauschale CHF 2.-- (zusätzlich zur Ausleihgebühr)