Café International

Spiel des Jahres 1989

Im Caféhaus herrscht buntes Treiben. Im wahrsten Sinne des Wortes. Denn an den einzelnen Tischen sitzen Damen und Herren verschiedenster Nationen. Die Gäste aus Italien und China, Frankreich und Deutschland, Spanien und Russland und vieler anderer Nationen geben sich ein Stelldichein. Doch natürlich will man auch mit den eigenen Landsleuten einen Kaffeeklatsch halten. Die Tischordnung verlangt, dass an jedem Tisch zwei Damen und zwei Herren Platz nehmen. Dabei ist darauf zu achten, dass ein neuer Tisch immer nur von einem Pärchen eröffnet werden darf. Wer die Pärchen aus den einzelnen Ländern an ihren Tischen zusammenbringt, der sammelt Punkte. Je mehr Leute man an einem Tisch versammelt, desto mehr Punkte erhält man. Aber Achtung: sind die Tische bereits besetzt, bleibt nur noch die Bar, und dort werden Punkte abgezogen!
Spiel 10062.0
Spiel 10062.0
Art-Nr: 10062
Alterskategorie: ab 10 Jahren
Genres: Gesellschaftsspiele, Spiel des Jahres
Spieldauer: 30-45 min
Anzahl Mitspieler: 2-4
Hersteller: Mattel
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Ausgeliehen bis 13.11.2019
YouTube Spiel Reservieren

Spiel Reservieren

Spiel:
Kundennummer: (Falls vorhanden)
Vorname / Name:*
E-Mail Adresse:*
Reservieren ab:
sofort sobald das Spiel bereit ist, werden Sie von uns benachrichtigt, ebenso wenn weitere Reservationen für das Spiel bestehen
Zusätzliche Angaben:
Kosten: Reservationspauschale CHF 2.-- (zusätzlich zur Ausleihgebühr)