Carrera: Gib Gas!

Handlich, rasant, knifflig: Zwei bis sechs Spieler ab 8 Jahren kämpfen im brandneuen Kartenspiel Gib Gas! um die meisten Siegpunkte. Bei dem taktischen Spiel im handlichen Schachtelformat gilt es, die Fahrmanöver der Konkurrenten möglichst gut einzuschätzen. Wer im richtigen Moment seine Mitspieler austrickst, wird nicht nur einen Crash verhindern, sondern auch mit den meisten Punkten aufs Podest fahren. Dabei kommt auch die Schadenfreude nicht zu kurz!

Die Spieler versuchen mit ihren Handkarten die Geschwindigkeit ihres Rennautos den Gegebenheiten des jeweiligen Streckenabschnittes möglichst gut anzupassen, um Siegpunkte zu gewinnen oder Schadenspunktezu vermeiden. Wer seine Gegner im Auge behält und gut auf sein Rennauto aufpasst, hat gute Chancen auf den Sieg!
Spiel 10310.0
Spiel 10310.0
Spiel reservieren Erklärvideo
Art-Nr: 10310
Alterskategorie: ab 8 Jahren
Genres: Gesellschaftsspiele
Anzahl Mitspieler: 2 bis 6
Hersteller: Carrera
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 1.00
Verfügbarkeit: Verfügbar