Brain to go - Gans schön verdächtig

Spielend das Gehirn trainieren – mit Denksport für zwischendurch! Wie sah der Täter aus? Welche Farbe hatte seine Kleidung? Und welchen tierischen Komplizen hatte er dabei? Auf dem Tisch liegen die Zahlenkarten von 1 bis 6. Darunter befinden sich besagte Verdächtige, die sich alle Spieler zuvor gut eingeprägt haben. Reihum würfeln sie, welches Merkmal von welchem Verdächtigen sie nennen müssen. Weiß der Spieler die richtige Antwort, erhält er die Verdächtigenkarte und eine neue Karte vom Nachziehstapel kommt ins Spiel. Die sich ständig verändernde Auslage trainiert dabei besonders die Gehirnzellen im Frontal- und Parietallappen. Gans schön schlau!
Spiel 10039.0
Spiel 10039.0
Art-Nr: 10039
Alterskategorie: ab 8 Jahren
Genres: Gesellschaftsspiele, Knobeln und Geduldspiele
Spieldauer: 15 min
Anzahl Mitspieler: 1-5
Hersteller: KOSMOS
Autor: Reiner Knizia
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 1.00
Verfügbarkeit: Ausgeliehen bis 22.06.2019
Spiel Reservieren

Spiel Reservieren

Spiel:
Kundennummer: (Falls vorhanden)
Vorname / Name:*
E-Mail Adresse:*
Reservieren ab:
sofort sobald das Spiel bereit ist, werden Sie von uns benachrichtigt, ebenso wenn weitere Reservationen für das Spiel bestehen
Zusätzliche Angaben:
Kosten: Reservationspauschale CHF 2.-- (zusätzlich zur Ausleihgebühr)