BrainBox - abc

Fragen rund ums Wissen – und so gar nicht langweilig! Was kannst du dir in zehn Sekunden merken? Diese Frage richtet sich bei „BrainBox“ an Spieler unterschiedlichen Alters. Die Herausforderungen fürs Gehirn sind je nach Box für Kids ab vier, fünf, sechs Jahren sowie für Erwachsene und Jugendliche ab acht Jahren geeignet. Reich illustrierte und beschriftete Karten, eine Sanduhr und ein sechs- oder achtseitiger Würfel liegen in jeder „BrainBox“. Auf den Karten darf sich der Spieler zunächst die bebilderte Vorderseite zehn Sekunden lang anschauen, dann wird die Karte auf die Rückseite mit sechs oder acht Fragen gedreht und gewürfelt. Nun zeigt sich, was man sich in der kurzen Zeit merken konnte. Denn die Augenzahl auf dem Würfel gibt die zu beantwortende Frage vor.
Spiel 10023.0
Spiel 10023.0
Art-Nr: 10023
Alterskategorie: ab 4 Jahren
Genres: Gesellschaftsspiele, Knobeln und Geduldspiele, Lernspiele und Mini-Lük
Spieldauer: kurz bis 15 Min
Anzahl Mitspieler: ab 1
Hersteller: Green Board Games
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 1.00
Verfügbarkeit: Verfügbar
YouTube Spiel Reservieren

Spiel Reservieren

Spiel:
Kundennummer: (Falls vorhanden)
Vorname / Name:*
E-Mail Adresse:*
Reservieren ab:
sofort sobald das Spiel bereit ist, werden Sie von uns benachrichtigt, ebenso wenn weitere Reservationen für das Spiel bestehen
Zusätzliche Angaben:
Kosten: Reservationspauschale CHF 2.-- (zusätzlich zur Ausleihgebühr)