Das Wichtel-Flohspiel

Die Wichtel wollen in ihrem Garten Blumen und Gemüse sähen. Es gibt dort verschiedene Felder, die bepflanzt werden müssen. Kannst du ihnen helfen, die Saat in die Felder zu schnipsen? Aber passt auf die Felder auf, in denen schon ein Wichtel steht! Das klassische Flohspiel in neuer Aufmachung!
Spiel 10013.0
Spiel 10013.0
Art-Nr: 10013
Alterskategorie: ab 5 Jahren
Genres: Gesellschaftsspiele
Spieldauer: 10 min
Anzahl Mitspieler: 1-4
Hersteller: Die Spiegelburg
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 1.00
Verfügbarkeit: Verfügbar
Spiel Reservieren

Spiel Reservieren

Spiel:
Kundennummer: (Falls vorhanden)
Vorname / Name:*
E-Mail Adresse:*
Reservieren ab:
sofort sobald das Spiel bereit ist, werden Sie von uns benachrichtigt, ebenso wenn weitere Reservationen für das Spiel bestehen
Zusätzliche Angaben:
Kosten: Reservationspauschale CHF 2.-- (zusätzlich zur Ausleihgebühr)