Spiele des Jahres 2021

Alle 3 Spiele des Jahres 2021 können bei uns ausgliehen werden:

 

Spiel des Jahres 2021

Spiel des Jahres 2021

Wimmelbilder sind voll im Trend. Und genau da setzt das Spiel an. In der Schachtel enthalten ist ein riesiges Wimmelbild, und erst noch in schwarzweiss. Jetzt gilt es, einen Kriminalfall zu lösen, indem man auf dem Plan Hinweise sucht. Das geht alleine ebenso wie in der Gruppe.

Kinderspiel des Jahres 2021

Kinderspiel des Jahres 2021

Das Spiel basiert auf dem beliebten Spiel "Kingdomino", welches im Jahr 2017 zum Spiel des Jahres gekürt wurde. Es ist aber einfacher und somit für kleinere Kinder perfekt geeignet. Und es geht nicht nur um Burgen, sondern um - Überraschung ;-) - Drachen und Dracheneier.

Kennerspiel des Jahres 2021

Kennerspiel des Jahres 2021

Auch dieses Spiel wird kooperativ gespielt, d.h. alle gegen das Spiel. Es geht um nichts geringeres als ums Überleben. Tolles, zahlreiches Spielmaterial, eine gute Story und Spannung - das ist es, was ein echtes Kennerspiel ausmacht!