Coronavirus: Ludothek geschlossen

Geschätzte Kunden

Aufgrund der derzeitigen Massnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus bleibt auch die Ludothek Belp ab sofort bis auf weiteres geschlossen.

Aktuelle Ausleihen werden automatisch und kostenlos um vorerst 8 Wochen verlängert. 

Bitte deponieren Sie keine Spielsachen vor unserem Ladeneingang.

Besten Dank für Ihr Verständnis!
Ihr Ludo-Team

Sollte sich die Lage ändern, werden wir Sie hier auf der Website oder mit einem Newsletter entsprechend informieren. Besten Dank für die Kenntnisnahme.

Ihr Ludo-Team

 

Online-Brettspiele für die Zeit der Krise

Geschätzte Kunden

Die Corona-Krise zwingt uns zu körperlicher Distanz. Aber wir haben positive Neuigkeiten. Dank Apps, Spiele-Websiten und Softwares haben wir ein riesiges Angebot auf dem Markt. Einfach mal Skype anschalten und schon kann man mit den üblichen Freunden über diese Tools spielen. So wird aus einer räumlichen Trennung keine soziale Trennung.

Schaut auf der Seite www.spiel-des-jahres.de/brettspiele-online-eine-alternative-waehrend-der-krise/  vorbei und lasst euch inspirieren.

Euer Ludoteam

quelle: www.spiel-des-jahres.de